Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,11,04,17,0538813
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

14. November 2011: Von joy ride an Richard Meissner

kein Grund, den Herzkasper zu kriegen...:-)))

oh, darüber scherzt man heute nicht. (gestern oder vorgestern musste der copilot seinen chef runtergeleiten). jedenfalls führen wir 2 parallele themen mit dem gleichen inhalt, und eben weil einige mit lesen noch nicht nachgekommen sind.

ich bin übrigens weit entfernt von gesundheitsgefährdung wegen bananenrepublik - und werde nun öfters wieder smilies hinzufügen
;-)
udo

PS: vorsicht beim cloud break in den nebel hinein - aber oberhalb, ich kann alpenüberquerungen nur empfehlen

14. November 2011: Von Richard Meissner an joy ride

kein Grund, den Herzkasper zu kriegen...:-)))

oh, darüber scherzt man heute nicht. (gestern oder vorgestern musste der copilot seinen chef runtergeleiten). jedenfalls führen wir 2 parallele themen mit dem gleichen inhalt, und eben weil einige mit lesen noch nicht nachgekommen sind.

Natürlich scherzt man darüber nicht...war ja auch nur gesundheitsfördernd für Sie gemeint... :-))

Und der Co...natürlich war das erhöhter Stress für den Guten, aber er wird ja auch nicht für das " Dem-Captain-die-Anflugkarte-vor-die Nase-halten " bezahlt...:-)))


ich bin übrigens weit entfernt von gesundheitsgefährdung wegen bananenrepublik - und werde nun öfters wieder smilies hinzufügen
;-)
udo


***...ääächhhtzzzz...***...DAS beruhigt mich jetzt aber ungemein...:-)))


PS: vorsicht beim cloud break in den nebel hinein - aber oberhalb, ich kann alpenüberquerungen nur empfehlen


So wilde Sachen wie cloud break in den Nebel mache ich nicht...denn wenn man mal die 63 überschritten hat, hängt man am Leben und möchte noch ein paar Jährchen luftschrubbenderweise die Gegend unsicher machen...:-)))

Ab der Donau nach Süden war es gestern dicht; hier in Nordbayern war bestes

" Schrubberwetter..."

14. November 2011: Von joy ride an Richard Meissner

Ab der Donau nach Süden war es gestern dicht;

vorgestern umgekehrt (wenn man donauausläufe den lech entlang mitzählt) ... so hat jeder was davon

14. November 2011: Von Richard G. Müller an Richard Meissner
Wahrnehmungen sind immer standortabhängig. War gestern 13.11.2011 ab 9 Uhr 30 am Flugplatz in Landshut, leicht dunstig, aber reger Flugbetrieb.
14. November 2011: Von  an Richard Meissner
So gern ich die Gelegenheit zum BP-Profilieren ergreifen würde (bin ja nur ein kleiner Kreisverbandsvize), gebührt die Ehre, einen umfassenden Plan zur friedlichen Koexistenz von BMW, Pferdeschindern und Cessnatreibern bereits 2007 vorgelegt zu haben, der Bürgerinitiative "Aufsteigen mit Fürsty". Wurde natürlich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und auch von der lokalen Presse ignoriert. War CSU/BMW-politisch halt nicht opportun.

Die Bürgerinitiative und die BP (als Nebenkläger) haben zuletzt Popularklage beim Bayer. Verfassungsgerichtshof gegen die Änderung des Landesentwicklungsprogramms eingereicht. Näheres hierzu von Dr. Sternemann, der erst vor ca. 1 Woche nochmals eine hervorragend ausgearbeitete Begründung eingereicht hat. Das Verfahren läuft.

Alles Banane!
WP
14. November 2011: Von Richard Meissner an 
Danke...

Hope is last to die !!!

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang