Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,05,19,17,2802733
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

57 Beiträge Seite 3 von 3

1 2 3 

23. Mai 2011: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Stefan Kondorffer
Moin,

ist nicht mit meinen Haus- und Hofitaliener zu vergleichen, aber direkt am Flugplatz, gutes Essen und schöner Blick auf die Stadt: EDFW.

Guten Appetit!
23. Mai 2011: Von Der Hamburger an Hubert Eckl
polarius:
ich werde den untersucher fragen, ob ich seinen namen hier posten darf. aber nicht um recht zu haben, sondern eine offensichtlich hysterisch-klimakterische hippe ein bisserl zu dämpfen.

Unterste Schublade, unfassbar peinlich. Viel Spaß beim nächsten HMI-Incentive-Abend.
23. Mai 2011: Von Hubert Eckl an Der Hamburger
Finde ich auch! Aber ich würde es nicht wagen die Dame in diesen Kreisen zu vermuten! Sie ist auch viel zu intellektuel um sich mit Versicherungsvertretern abzugeben. Sowas zu behaupten wäre eine echte Unverschämtheit.Wie kommen Sie auf so eine Ungeheuerlichkeit??? Das ist jetzt völlig daneben und der Ruf nach einem Zensor mehr als angebracht!
23. Mai 2011: Von Stefan Kondorffer an Der Hamburger
Man kann aus Entfernung zu Piste (1.8nm) und Hoehe Motorausfall (800ft) und einer sehr optimistischen Handbuchgleitzahl von 1:10 leicht selbst errechnen, dass die Bahn nicht zu erreichen war.
23. Mai 2011: Von Hubert Eckl an Stefan Kondorffer
Stefan, und genau das war das mich tootal verblüffte: Die Bilder die uns gezeigt wurden waren von einem Häuserblock direkt vor der Bahn. Ich schwöre, auch wenn es schon Jahre her ist, der Vortragende sagte: " Schaut mal! Die haben die Centerline nach links verlassen. Es hätte gereicht. Waruzm nur? Wir werden es nie erfahren.,.," Ich habe den Bericht mittlerweile auch gelesen. Aus den Fotos dort geht die Nähe zur Bahn nicht hervor. Ich entschuldige mich höflichst bei allen, denen ich als rechthaberisch erscheine!
23. Mai 2011: Von Werner Kraus an Stefan Kondorffer
Der Italiener in Herzogenaurach EDQH ist auch spitze!

Viele Grüße
Werner
26. Mai 2011: Von Thore L. an Kay Dr. Bredehorst
Beitrag vom Autor gelöscht

57 Beiträge Seite 3 von 3

1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang