Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,03,09,13,2939667
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

30. März 2011: Von Othmar Crepaz an 
Travel-John lässt grüßen - auch mit "Lady-Adapter" erhältlich
30. März 2011: Von joy ride an Stefan Kondorffer
mit den 4 schweizerinnen - gerne auch unter 84 kg - möcht ich mich gerne auch mal in der mooney drängeln (also ernsthaft zu 5.?)... und dabei möglichst nicht derjenige im kofferraum sein
(weil da nur einer nebeneinander ... ;-)

aber ernst beiseite: ich wollte ebenfalls nicht die mooney schlechtreden. im gegenteil, es spricht vielleicht "der neid" auf mangelnde möglichkeit.

praktisch ist es aber allemal, einen flieger mit auto-charme zu haben: beladen, volltanken, schlüssel drehn und auf gehts (bei der mooney voll beladen und dann weniger sprit tanken - das schafft fast jedes flugzeug, sowas find ich nicht erwähnenswert).

leider sprechen wir bei beiden modellen von aussterbemodellen, das ist es was dabei schade ist.

bonanza-grüße,
udo
###-MYBR-###
31. März 2011: Von Stefan Kondorffer an joy ride
oh ja, das stimmt....sehr aussterbende Modelle...
Stimmt Nr. 2, Schlüssel drehen reicht bei der Mooney nicht, muss man auch noch reindrücken ;)

28 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang