Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2010: Von  an Gerhard Uhlhorn
hallo herr uhlhorn,

das problem mit fürsty ist, daß dort bmw die next generation der autos mit real-hp testen will....

die brauchen keine hangars und keine "landschaftsfressende" bahn....

wenn jetzt bmw sagen würde: wir wollen ein logistikzentrum für unsren kundensupport, eilige teile für die production etc. dann würde bayern sogar den transrapid von ffb nach dingolfing oder ins olümpiadorf finanzieren....

aber diesen wert der eigenen logistikplattform haben halt die strategen noch nicht so mental verarbeitet....

ich hab mir mal das angesehen und nachgerechnet, wie bmw geld sparen könnte....eigene logistikflieger, eigenes distributionszentrum für weltweiten versand....DANN wären aufeinmal die meckerheinis aus maisach für den flugplatz und die pferdebahn könnte im westen gebaut werden und die GA kann ebenfalls mitfliegen und kauft wieder bmw....

wie war das mit dem engel aloisius????....und so wartet die bairische regierung noch immer händeringend auf die göttlichen eingaben....nur das regierung durch bmw ersetzt wird....

mfg
ingo fuhrmeister
18. Juli 2010: Von Gerhard Uhlhorn an 
Dass es bei einzelnen Firmen auch anders sein kann, sie es anders sehen, bestreite ich gar nicht. BMW scheint so ein Fall zu sein.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang