Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2010: Von  an Klaus-P. Sternemann
Apropos BMW, da rief doch letzte Woche ein Call-Center im Auftrag von BMW an und wollte mir Ihre guten Autos anbieten. Allerdings auf einer Telefonnummer, die nicht in Verbindung mit dieser Firma veröffentlicht ist. Ich habe der Dame das Problem mit BMW und dem Flugplatz erklärt. Sie schien allerdings nicht wirklich überrascht zu sein, ich bin kein Meister im Reden und erklären am Telefon, Sie stelle trotzdem keine Fragen, obwohl ich mir sicher bin, das ich, wie öfters, was vergessen habe, zu erwähnen. Ich vermute, das BMW über die Auto-preiswert-und-bitte-ruhig-sein Schiene versucht, uns Flieger zu besänftigen. Na ja, ich erwähnte dann nur, das es Audi, Jaguar, Land Rover, Mercedes gäbe, die auch gute Autos im selben Segment anbieten und das ich gerade einen Rover anstatt eines X5 geordert habe. Das fand sie dann "schade". Schade finde ich allerdings die Haltung von BMW, die Ihre Herkunft vom Flugzeugmotorenbau einfach vergisst.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang