Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2010: Von Florian Guthardt an Max Sutter
Ich hatte tatsächlich vor kurzem in Biggin Hill einen Ramp Check wo nach dem "English Proficient" Eintrag auf der Lizenz geschaut wurde.... macht also durchaus Sinn sich das neue "Kärtchen" zu holen, zumal mann ja nix machen muss ausser sich online zu registrieren und 2 USD von seiner Kreditkarte abbuchen zu lassen....
19. März 2010: Von Max Sutter an Florian Guthardt
Kann ich nur unterstützen. Ich habe vor dem Return nicht nochmals nach einem Beitrag geschaut. Ihr Posting sagte aber alles und gibt klare Anweisungen. Offenbar sind die Amis in der Zwischenzeit nicht nur im Verhindern der Einreise gründlicher geworden.
22. März 2010: Von Jan Brill an Max Sutter
... bei diesem Thread hat es leider einen Datencrash gegegen, die Nachrichten ab dem 20.3. werden in den nächsten Tagen aus dem Backup wieder hergestellt.

MfG
Jan Brill

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang