Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2010: Von Bernd Ludwig an Klaus-P. Sternemann
Hallo Herr Sternemann,
das mit der Information an BMW habe ich bereits gemacht. Was zurückkam war das wohl schon hinreichend bekannte e-mail der BMW Kundenbetreuung, das mit einer Reihe von Halbwahrheiten und Verdrehungen alles auf die Politik und die Anwohner schiebt, die ja sowieso keinen Flugbetrieb in Fürsty mehr haben wollen.
Ich bin ja gespannt, ob in einer der "Luftfahrzeitungen" ein Aufruf an alle Piloten, keine BMW mehr zu kaufen erscheinen wird. Im bunten Blättchen aerokurier sicher nicht, die haben ja Angst, daß sie dann von BMW keine Anzeigen mehr bekommen. Die Politik kann man mit Parteispenden kaufen, die Presse mit entsprechenden Aufträgen für Werbeanzeigen.
Gegen eine Spendenquittung bin ich gerne bereit dem Fliegerclub oder auch der AOPA EUR 1000,- für einen entsprechenden Aufruf zu Verfügung zu stellen.Ich hoffe, da finden sich noch einige Mitspender, damit der Aufruf auch schön groß wird! (Spendenquittung übrigens auch deshalb, da ja auch Parteispenden von Herrn Baron Fink an die FDP und von BMW an die CSU mit Sicherheit von der Steuer abgesetzt werden. Deshalb will ich den Staat dann auch an meiner Spende "beteiligen")
Bernd Ludwig

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang