Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Januar 2010: Von Julian Koerpel an stefan renelt
Ohne es zu wissen, tippe ich auf entweder JAA PPL ME(T) = Multi Engine Turbine und entsprechend auch ein HPA (High Performance Prüfung) ODER US PPL Multi Engine Land mit Complex und High Performance Eintrag.

Aber mich würde es auch genauer interessieren :-)

Grüße
Julian
23. Januar 2010: Von Florian Guthardt an Julian Koerpel
Unter N-Reg müsste man Multi engine rating, sowie complex-, high performance-, und high altitude Endorsements haben!
24. Januar 2010: Von Joerg Geschke an Florian Guthardt
zu Beitrag v. 23:52 Uhr

plus FCC Restricted Radio Operators Permit
wenn N-reg. außerhalb der kontinentalen U.S.
geflogen wird.


Gruss, Jörg


www.FerryPilot.de
24. Januar 2010: Von Florian Guthardt an Joerg Geschke
Richtig an die hatte ich gerade nicht gedacht aber das ist ja nur ne Stunde im Internet Formular ausfüllen und 50USD....

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang