Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2009: Von M Schnell an 
??Ich und MannGesteuerter Anhänger..nix gibts ;-)
Karte+Kompaß+Uhr und los gehts....am Liebsten offenes Cockpit und nen schönen Kernigen Motor vor der Nase,da kommt Freude auf.
Das hält Fit und sorgt fürn Kühlen Kopf ;-)
Klar..gegen Schnelles altes "Heavy Metal" hab ich auch nix,ganz im gegenteil..

(will ja niemand zu nahe treten,gut.. denen die sich was drauf einbilden und sich für die Herrenflieger halten,dürfen sich gerne am schlips gefasst fühlen)

alle anderen Menschen mit Humor düften "jetzt" Schmuntzeln...uuuunnnnddd STOP


;-)

Ps hoffe Sie gehören zu den Fliegerkameraden mit Humor
13. August 2009: Von Max Sutter an M Schnell
Also die Stunden in der Bü-131 möchte ich um nix in der Welt missen. Die Kühe auf den Hangweiden des Juras von schräg unten besichtigen. Ob die danach noch Milch gaben? Und dann natürlich den Rückenflug. Gurten - und dann 1000 m nichts. Außerirdisch, sofern man sich zuvor richtig angeschnallt hat ...
13. August 2009: Von  an Max Sutter
Außerirdisch, sofern man sich zuvor richtig angeschnallt hat ...

Wenn nicht, dauert es auch nicht mehr lange....
13. August 2009: Von M Schnell an Max Sutter
Also das würd ich mir doch gerne live an schauen ;-)
13. August 2009: Von  an M Schnell
also langsam beschleicht mich das gefühl...wir brauchen einen navigationslehrer, der uns aus dem schmarren hier wieder rausführt....von meinem schlechten traum über leberkäsesemmeln ohne senf bis kühe unter den rock mit einer bücker....

als nächstes fragt noch einer an, wie man das bild unserer bundeskanzlerin im silberrahmen auf dem instrumentenbrett befestigen kann oder ob es möglich ist, das bild vom wowereit in das g1000 als startseite zu integrieren....

tztztz sachen gibts....

mfg
ingo fuhrmeister
13. August 2009: Von reiner jäger an 
Das Bild vom Pobereit dürfen Sie nicht einfach so integrieren, denn für enteisungsanlagen brauchen Sie doch ein STC
14. August 2009: Von M Schnell an 
ich fürchte die ernsthaftigkeit lässt in der tatzu wünschen übrig zzt..aber was rum kommt wenn ich ernsthaft bin sieht man ja am "zukunftsfliecher" thema ;-)
man muß halt im sommerloch einfach Pirat sein ;-)

Ps (ob das bild im fliecher net gegen das humanitäre völkerrecht verstößt??)

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang