Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2009: Von  an Max Sutter
hallo herr sutter, das mit der armbanduhr hatte ich anfang der 90iger auf meinem reißbrett....da ich in der optoelectronic zu hause war, über lange zeit, bin ich durch zufall auf eine meßmethode gekommen und habe dies in einer patentanmeldung für die damalige zeit genau beschrieben. leider haben sich bei einer installation bei einem alten hund möglicherweise altersbedingte venenprobleme eingestellt. aber über damals meine eigne spule im messgerät und empfangsgerät kamen im 2khz bereich messignale über die änderung des blutzuckers. mit der heutigen technik wäre das ein klacks....aber leider sind da noch ein paar andre körpereigene gegener im spiel, die ich vorher ausschalten müsste...wäre zwar machbar - aber verursacht möglw. komplikationen. das patent habe ich anfang der 90iger verkauft, was daraus wurde....in sha allah

allah hu akbar
ingo fuhrmeister
12. Juni 2009: Von Max Sutter an 
Nun, zu jener Zeit hat auch die zur Swatch Group gehörende Électronique Marin einen 0,7 mm dicken Sensor (der sich sicher noch auf unter 0,5 mm hätte verdünnisieren lassen) in der Mache, welcher dem Fibrinogen zwei oder drei Tage widerstehen konnte. Dazu noch eine Auswerteelektronik in eine Swatch Uhr integriert, und fertig wäre das System gewesen, dazu gar nicht teuer in der Herstellung. Dem Vernehmen nach haben es die Teststreifen-Profiteure unter den Boden gefahren.
12. Juni 2009: Von  an Max Sutter
nein...herr sutter...das problem sind die fresszellen...die sauhunde...die setzten sich überall drauf...

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang