Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2009,05,24,11,0132827
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

29. Mai 2009: Von M Schnell an Guido Warnecke
Nö,warum sollte ich mich auch nur im entferntesten mit soetwas überflüssigem wie der Fliegerei abgeben?
Denn wenn ich das Tue ist das ergebnis eh immer das selbe.
Irgendwelche Flugzeug Besitzer stehen jammernd mit ner Rechneung vor mir,die Sie "anscheinend"in den Ruin treibt,oder ich muß wieder mal einem "super tollen Profi" klar machen das ein System auch wirklich nur dann Funktoniert wenns auch eingeschaltet ist.
also warum sollte ich mich für die Fliegerei Interessieren??

ist doch viel lustiger andere leute zu ärgern...

in diesem Sinne...
29. Mai 2009: Von M Schnell an Max Sutter
...eh...na dann jommense doch ein wenig vorbei den "Kleinflugtag" zum "Grossflugtag" machen
2. Juni 2009: Von Gustav HOLDOSI an Guido Warnecke
Lieber Hr. WARNECKE,

Die Herren Sutter, Fuhrmeister, Scheuerlein u.a. haben nicht nur klug geschrieben, sondern einen beherzten Ratschlag auf eine gestellte Frage erteilt.

Ich möchte diese Frage bewußt nicht werten, aber wenn nun einmal ein Ratschlag nicht so ausgeht wie erwartet, so hat man das auch zu akzeptieren!
Dann noch ob seiner Meinung angepatzt zu werden hat hier wohl keiner notwendig.

Ich habe für Hr. FUCHS sehr viel Verständnis, aber die wohl einhellige Erfahrung zum Teil von Experten zeigt, dass man wohl Diabetes 1 derzeit selbst nicht immer im Griff hat. Hoffen wir auf die Forschung - vielleicht tut sich etwas.

Hier scheint es aber eher um ein übersteigertes Gefühl zu gehen, allein fliegen zu müssen! Besser ein Sicherheitspilot als ein unverantwortbares Risiko. Nicht alles ist im Leben für Jeden erreichbar, schade!

Liebe Grüße
Gustav Z. HOLDOSI
www.flugschule.at

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang