Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

1. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
So Herren, es wird langsam Zeit für die Abendnachrichten. Merke: Wer tschechisch kann, ist klar im Vorteil ...
1. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
herr sutter...ich kann mein entsetzen über sie garnicht in worte fassen....was soll denn das???

dieses reaktionäre zeug!

besser hier:

https://www.abload.de/img/chat1b1za.gif

oder der

https://www.memelo.org/poder_mamal.gif

oder der

https://i.chatcity.de/061128/nick_3417768.jpg

oder der

https://image.to/out.php/i17190_00005822.jpg

oder der

https://files.freefoto.cz/srandicky/738.jpg der sozialistische ALG2-empfänger...

oder der:

https://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

aufstehen, linke faust hoch - mitsingen!

mfg
ingo fuhrmeister
2. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
Schöne Links. Aber der Bezug zur Fliegerei fehlt etwas ...
2. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
na....und ihre unfliegerischen links????

wenn das jan brill sieht....dann beantragt er beim bühlas für uns mindestens 2 jahre festungshaft in andechs!

mfg
ingo fuhrmeister
2. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
festungshaft in andechs

Kann zwar kein Bayrisch, aber mit den Klosterbrüdern kann man sich sicher in Latein unterhalten: Birrare humanum est!
2. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
man könnte ja einen interpretor beantragen....aber im bierrausch erträgt sich vieles leichter...

in birra duro vertitas...

und ein buch könnten wir auch schreiben: unser kampf!

in swiezerdütsch und bayrisch...

grüerzi in die schwyz!

aber die links waren doch cool odr????

ingo fuhrmeister
2. Dezember 2008: Von Oliver Giles an Max Sutter
Sie Schlingel,:=)
die tschechischen Abendnachrichten so früh am Morgen,
au-haua-haua ha,
z.Glück ist mein Medical fünfjährig gültig,muß mich erstmal kurz erholen...
Ach ,äähhh....,
wieso muß man denn da tschechisch können?
Die Körpersprache versteht man(n) wohl auch so!

mfG OLVIS
2. Dezember 2008: Von  an Oliver Giles
stellt euch mal die wetternews bei uns vor mit:

stargast: berbel löhn
stargast: superanschie
stargast: sara karrenknecht
stargast: künknast
stargast: petra pnau
stargast: roth - chef von grün
....

wer als erster einschläft...hat gewonnen...

mfg
ingo fuhrmeister
2. Dezember 2008: Von Oliver Giles an 
Sie müssen STARKE Nerven haben dabei einschlafen zu können,
Anschie im Eva-Kostüm?
Ich bin ein Ästhet!!
Sie können mich doch nicht solch traumatisierenden Vorstellungen aussetzen..


OLVIS
P.S.: REALLY a TERRIBLE Dream,
NIGHTMARE to be precise...
2. Dezember 2008: Von  an Oliver Giles
anschi?? nix wie wech...."Republikflucht"
2. Dezember 2008: Von Max Sutter an Oliver Giles
Die Körpersprache versteht man(n) wohl auch so

Und wenn nicht, dann können Sie sich immer noch von einem Hörbehinderten im Lippenlesen ;-) unterweisen lassen.
2. Dezember 2008: Von Oliver Giles an Max Sutter
Selbst DAS könnte ich noch selbst.......
2. Dezember 2008: Von Max Sutter an Oliver Giles
Neue Abendnachrichten schon gesehen?

Falls das immer noch nicht klappt mit Tschechisch, hier Nachrichten in Englisch.

Und in diesem Segment hat es was über Jetlag.

Sollte kein Player funktionieren mit diesen .avi-Dateien, dann einfach den VLC-Media Player installieren. Der ist überhaupt als Alternative in jenen Fällen gut, welche Windows Media, Quick oder Real nicht packen. Der VLC schafft es meistens.
8. August 2009: Von Max Sutter an 
An den Taten sollt Ihr sie erkennen. Alle mal ordentlich am Sessel festhalten:

Die FDP will Werksflugplatz verhindern.
(siehe vor allem letzten Abschnitt)

Trotz ständigem Geseiere, dass alles besser wird, wenn die FDP nach Langem (wieder einmal) an die Macht kommt, beweist die Klientelpartei, dass sie keinen Deut besser ist als alle die Andern. Einen Werksflugplatz verhindern, das ist ja wohl das Letzte für eine Wirtschaftspartei.

Bleibt als echte Wahlalternative nur noch die Partei bibeltreuer Christen, denn in der Bibel steht: Macht Euch die Erde untertan. Damit war bestimmt schon vor 2000 Jahren auch die Anlage von Werksflugplätzen gemeint.
8. August 2009: Von  an Max Sutter
tja...wenn dann fdp-grüne-die linken zusammenarbeiten in groooßer koalition, dann wird der letzte pilot ähnlich entsorgt:

https://www.realmilitaryflix.com/public/377.cfm

vae victis
8. August 2009: Von Max Sutter an 
https://www.realmilitaryflix.com/public/377.cfm

Was für eine kranke Seite haben Sie denn da schon wieder angesurft? Sie sollten für Ihr Seelenwohl mehr Seiten mit guten Nachrichten suchen ...
9. August 2009: Von Horst Riediger an Max Sutter
wir sind alle sicher sehr erleichtert, dass in Abwesenheit von Herrn Fischer die Herren Fuhrmeister, Scheuerlein und Sutter seine Funktion in unserem redaktionellen Sommerloch übernommen haben.

MfG Horst Riediger
9. August 2009: Von M Schnell an Horst Riediger
Sehr verehrter Herr Riediger,

Ich lege ihnen nahe das letzte posing zu entfernen,da ich das als grob ehrverletzend und als persönlichen angriff gegen meine Person werte.
Wenn ihnen nicht passt,das Herr Sutter,Herr Fuhrmeister und ich neben "ernsthaften" und Fundierten Postings auch mal einen gewissen Schalk aufkommen lassen dann müssen Sie es ja nicht lesen.
Ihr Posting hingegen,kommt der Art eines Herrn Fischers dann doch schon sehr nahe.

Also Bitte entfernen.
9. August 2009: Von Max Sutter an Horst Riediger
Hallo Herr Riediger,

ich kann mich Marco Scheuerlein nur anschließen, der Vergleich mit dem genannten fliegenden Untergangspropheten ist infam. Wenn Sie das nicht glauben, so sehen Sie sich mal auf seiner Homepage um. Ohne Übertreibung, da dürfte es sogar Ihnen alle Nägel gleichzeitig aus den Zehen ziehen.

Der Terrible-Dream-Thread war von Anfang an nicht als ernsthafte Diskussionsecke installiert - ein wenig Spaß muss auch einmal sein. Das Leben (und die Probleme, mit denen wir uns in diesem Forum herumschlagen müssen) sind schon ernst genug.

Thx für Ihr Verständnis

Max Sutter
9. August 2009: Von  an Max Sutter
wieso sollte das ehrverletzend sein?

viel feind - viel ehr...

achja..mein neuer arbeitsplatz:

http://www.geocities.com/drlouis2001/axe.jpg###-MYBR-###
mfg
ingo fuhrmeister
10. August 2009: Von M Schnell an 
:-)
10. August 2009: Von Erik Thomsen an M Schnell
Herr Riediger! Wir stimmen Ihnen zu. Die 4 (inkl Fischer) haben ein gr Mundwerk - fliegerisch ist mir noch keiner der Herren aufgefallen. Einige wenige der Kommentare verleiten zu einem temp. Schmunzeln (der Grossteil der Postings laesst jedoch auf anderes schließen). Bleiben wir hier doch bitte bei der aktiven Fliegerei. Gucken Sie doch bitte einmal auf die SF23 Webseite: dann eruebrigt sich weitere Aufregung. MfG aus DK Tom
10. August 2009: Von  an Horst Riediger
Gut, dass Sie mich nicht unter den bösen Buben aufgezählt haben. Dann kann ich mich ja jetzt wieder den bierernsten Themen zuwenden: In den Getränkemärkten rund um München gibts schon das erste Oktoberfestbier ... O'zapft is!!!


Gruß
Banane
10. August 2009: Von Max Sutter an Erik Thomsen
Hallo Herr Thomsen,

danke für Ihren Beitrag. Sie sind mir fliegerisch bislang auch noch nicht aufgefallen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie (noch) kein ATPL besitzen? Es wäre vielleicht eine Anregung, Ihr Benutzerkonto einmal à Jour zu bringen bezüglich Ihrer fliegerischen Tätigkeit. Überhaupt, was bedeutet Ihre Bemerkung:

fliegerisch ist mir noch keiner der Herren aufgefallen

Für meinen Teil kann ich Ihnen nur bestätigen, dass genau das mein Bemühen ist, nicht aufzufallen, indem ich meine Fliegerei so abzuwickeln trachte, dass ich alles gut vorbereitet so korrekt wie möglich durchführe, keine unnötige Funkerei, sondern wie gelernt knappe, klare Formulierungen, wenn immer möglich (seitens der Bodenstation) in Englisch. Bei einer vierstelligen Zahl Land- und Wasserungen bin ich bislang einmal auf den Turm zitiert worden - die Flugleitung (damals hieß und benahm sich die noch so) kannte ihre eigene AIP-Seite nicht bei gemischtem Motor/Segelflugbetrieb, wie wir dann gemeinsam herausgefunden haben.
10. August 2009: Von M Schnell an Erik Thomsen
das müssen Sie mir jetzt aber mal genauer erläutern,oder ist es ihnen lieber das sich alle hier so bedeckt halten das Sie in der der "Realen"welt nicht wiedererkannt werden...so wie Sie??
übrigens Glückwunsch zu ihrem ersten Beitrag...

30 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang