Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2023: Von Tias Rob an Guido Frey
Das Ziel ist Richtung Delbrück und dann am Samstag noch richtig aufs Land, deshalb ist am Ende ein eigenes Auto fast unerlässlich. Erschwerend kommt hinzu, es ist von Freitag auf Samstag, da erlaubt Sixt die späteste Abholung um 15:00, bei Europcar finde ich gar keine Station. Kann man da etwas am GAT deponieren lassen? Ich könnte mich auch abholen lassen, das reduziert aber wieder die Flexibilität.
13. Juni 2023: Von Alexander Callidus an Tias Rob

Ich würde mir dei Mühe machen und die Autovermietungen in Paderborn einzeln anrufen und fragen, ob sie einen Wagen an den Platz deiner Wahl stellen. Mache ich in Jesenwang ab und zu, Schlüssel wird auf dem Turm deponiert, kostet irgendwas um die 15-20€ jeweils für Wagen hinstellen und abholen, klappt gut.

13. Juni 2023: Von Guido Frey an Tias Rob

Wie spät kommst Du denn am Freitag?

Die Stadtstation von Europcar sitzt in Paderborn in der Elsener Straße und hat am Freitag bis 1700 Uhr auf. Wie wäre es mit Haxterberg und Taxi (ca. 10-15 Minuten und ca. 20 EUR) zur Europcar Stadtstation? Das erspart auch den Flughafenaufschlag für den Mietwagen in EDLP.

Alternativ gibt es auch eine Stadtstation von Sixt am Frankfurter Weg (ca. 10 Minuten Taxifahrt und ca. 15 EUR vom Haxterberg aus). Die hat allerdings nur bis 1600 Uhr auf.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang