Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2022: Von Tobi K. an Bernhard Sünder
Hallo Bernhard,

vielen Dank für diese tollen Videos! Habe ich im Routen – Video richtig interpretiert, dass ihr drei Wochen für eine Strecke unterwegs wart?

LG
Tobi
21. November 2022: Von Bernhard Sünder an Tobi K.

Hallo Tobi, der Hinflug begann am 8.7.2022, die Landung Oshkosh war am 25.7.2022, mein Abflug Oshkosh war am 29.7.2022. Der Hinflug hatte allerdings größere touristische Anteile. Inklusive Oshkosh-Aufenthalt waren es 3 Wochen.

Nach 2 Wochen Florida im Oktober startete mein Rückflug von Detroit am 19.10.2022, Ankunft in Altenburg war am 24.10.2022, wobei ein ganzer Tag Tourismus in Island dabei war. Das Wetter war uns aber sehr hold. Zweimal schafften wir 2 Flüge pro Tag (Detroit - Quebeq - GooseBay sowie Reykjavik - Wick - Hamburg), d.h. das Maximum waren 7,5h Flugzeit an einem Tag.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang