Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2022: Von Roland Schmidt an Alexander Callidus

Waren immerhin eine MCR01 und zwei MCR4 da (bei den Leergewichten denke ich immer, dass alle anderen Hersteller da gewaltig etwas falsch machen müssen ;-)

Das Fun Fly-In soll künftig jährlich stattfinden. Es ist sehr "Hollandlastig", was der Stimmung aber absolut nicht abträglich war. Mit dem Fahrrad nach Middelburg bei bestem Wetter. Traumhaft...

13. Juni 2022: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt

Die MCR ist halt eine extreme Konstruktion, hat aber auch Nachteile.

Die Gegenrichtung nach Osten, Posen EPPK hat sich auch gelohnt: sehr nette Leute, die sich um "den Ausländer" bemühen. Rechnung kommt per Mail. Flugplan wurde privat für mich geschlossen. Sprit vielleicht verfügbar. S-Bahn (2 Stationen) und Bus direkt an der Landebahn, mich haben Planespotter mitgenommen. Poznan attraktives Städtchen, leckeres Essen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang