Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2022: Von Walter Roger an Christian T.

Servus,

ich habe eine bißchen gegoogelt und vermute, es handelt sich um die N1417W - sehr schöner Flieger!

Dann habe ich weitergesucht und gesehen, daß die Registrierung (über den Trust) seit 31.01.2020 expired ist.

In Deutschland interessiert das ja vielleicht niemanden, aber was passiert, wenn man mit so einem Flieger z.B. in US-Luftraum einfliegt?

Bin wirklich neugierig ...

Walter

21. April 2022: Von Sven Walter an Walter Roger

Da musst du wohl mal deine Emailmöglichkeit freischalten (vermute aber, dank einem einzigen Beitrag, dass du in Wirklichkeit wer anderes bist...).

22. April 2022: Von Walter Roger an Sven Walter

Freigeschaltet


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang