Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2021: Von Guido Frey an Dirk Bergner

Ich kann das Splendid Venice weiterempfehlen:

Es liegt mitten in der Stadt (Rialto Brücke ist keine 5 Minuten zu Fuß, Markus Platz ist die andere Richtung und ähnlich "weit entfernt"...).

Das Hotel an sich ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mehr als ausreichend groß.

Im Oktober 2020 kostete eine Nacht für zwei Erwachsene und ein Kind 160 EUR.

Bei Einschreibung in deren Kundenbindungsprogramm gab es 10 % Rabatt, der in dem angegebenen Preis enthalten ist.

Ich weiß nicht, wie die Hotelpreise aktuell sind. Evtl. gibt es auch über die AOPA nochmal gute Preise, da habe ich aber aktuell nicht recherchiert.

Habe einen kurzen Erfahrungsbericht in diesem Thread hinterlassen (Ziemlich am Ende der Seite).

Wünsche viel Spaß und Freude beim Aufenthalt in Venedig!

7. September 2021: Von Dirk Bergner an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Danke Guido!

Hab gerade mal nachgesehen. Leider hattet ihr letztes Jahr noch großes Glück und ich habe damit jetzt wohl Pech. Die Inhaber haben das Hotel gerade nach Renovierung neu eröfffnet und hätten jetzt gern 700 Euro je Nacht plus 60 Euro (!!!) pro Person für's Frühstück :-o Die wollen wohl die Coronaverluste bis zum Saisonende noch ausgleichen...?

Um mit Asterix zu sprechen: die spinnen, die Römer, äh... Venezianer ;)

Bei 2 Zimmern kann bei den Preisen ja fast zum Schlafen nach Hause fliegen ;) Ich spreche leider kein italienisch, um dort zum Verhandeln mal anzurufen...also mal weiter suchen.

Trotzdem Danke!

7. September 2021: Von Constantin Droste zu Vischering an Dirk Bergner Bewertung: +1.00 [1]

Die Hotelpreise im gehobenen Segment dürften aktuell durch die Filmfestspiele (1.9.-11.9.) beeinflusst sein. Das gilt insbesondere auch für den Lido, denn dort ist der Filmpalast.

Ansonsten wäre meine Empfehlung unbedingt auch der Lido. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Albergo Quattro Fontane. Heftig Patina, aber sehr charmant.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang