Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2021: Von Dominic L_________ an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Also ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, über die Genauigkeit von Vergleichen zu streiten, aber was Du jetzt sagst, kann man so auch nicht stehen lassen. Generell steht es jedem Bundesbürger zu, ein MRT zu machen, wenn er es braucht, ebenso darf erst einmal jeder letztlich IFR fliegen. Ob man es nun tut oder meint, zu brauchen, kann man trefflich diskutieren, aber es ist Infrastrktur, die jedem zur Verfügung steht. Gerade aus ökologischen Aspekten kann man vermutlich mehr als die Hälfte der Infrastruktur in ihrer Sinnhaftigkeit anzweifeln. Viele Leute sind gesund und denken vielleicht ihr Leben lang oder zumindest bis sie 70 sind, dass viel zu viel in teure medizinische Geräte gesteckt wird. Und ich dachte vor zehn Jahren noch nicht, dass ich überhaupt je selber fliegen werde. Manche sehen Radwege als komplett nutzlos an, andere finden Autobahnen sinnlos. Ich denke, man muss von den persönlichen Präferenzen erst einmal Abstand nehmen und schauen, dass man zu einem gute Kompromiss kommt. Und anstatt etwas abzuschaffen, sollte man es lieber effizienter, billiger oder ökologischer machen, was meistens geht, wenn man erst einmal die Bretter vor den Köpfen weggesägt hat.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang