Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. August 2021: Von Jürgen Scheiwe an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Bin IFR an- und abgeflogen. Hier findest du alles was dort auf dich zukommt:

https://www.flughafen-sylt.de/content/uploads/2021/03/Entgeltregelung2021_2.pdf

29. August 2021: Von Tobias Rad an Jürgen Scheiwe Bewertung: +1.00 [1]
Mit der verlinkten Entgelttabelle ziehe ich meine Aussage von oben zurück. Ich ging davon aus, die ganze Kategorie unter 2t kostet 69€+MwSt. aber das Ganze ist einfach recht straff in 200kg-Schritten gestaffelt. Man möchte eben doch einen Unterschied zwischen der 1111kg C172 und der kleinen Zweimotorigen machen, was man durchaus nachvollziehen kann.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang