Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2020: Von ch ess an Sven Walter

Soweit ich das als Gast mitbekommen habe, hat das Courtesy Fahrzeug am Flugplatz in Stockerau sehr gut funktioniert (und ist nur unter Covid19 leider eingeschränkt). Ich fände das toll, wenn man das an mehr Plätzen einführen könnte - wäre auch bereit, das an unserem Clubplatz zu managen.

ABER - app2drive ist eine gute Option, und Courtesy Cars an einem grossen Platz (kein reiner Vereinsplatz wie Stockerau) wird eher schwieriger funktionieren.

Was ich sehr schade finde, dass Standorte auch mal eher kurzfristig und ohne gössere Kommunikation zu entfallen scheinen. In EDLE war im Sommer noch ein Auto verfügbar, aber jetzt irgendwie nicht mehr... Taxi ging auch, es war nur kurz vor dem Abflug sehr überraschend, dass da auf einmal nix mehr kam, bei EDLE


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang