Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2020: Von Mich.ael Brün.ing an Erik N. Bewertung: +8.00 [8]

Mir kann wirklich niemand erzählen, dass es nicht Fahrzeuge gegeben hätte, die zum gleichen Preis wie die 500er mehr Platz bieten.

Es steht Dir frei ein erfolgreicheres Geschäft als app2Drive aufzubauen und alle Kunden damit zu erfreuen!

9. November 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +7.00 [7]

Ja, bitte aufhören. @Erik: Ich bin schuld und die anderen Nutzer. Ich habe halt immer den Fiat genommen, auch wenn was Dickeres im Angebot war - reichte uns immer aus.

9. November 2020: Von Erik N. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Natürlich, Georg - das ist ein echt valides Argument. Da hätte ich gleich dran denken können ;)) Darf ich deine Nutzerprofile und Gewohnheiten auch in anderen Belangen übernehmen ?

10. November 2020: Von Guido Frey an Erik N.

@Erik

Wenn Du mit drei Erwachsenen unterwegs bist, vielleicht rechnet sich dann mit dem großen Gepäck evtl. die Anmietung von zwei App2Drive Fiat 500 anstelle der Zustellung eines größeren Autos von Sixt? Ich weiß nicht, wo Du anmieten möchtest, aber an einigen Stationen waren früher zwei Fahrzeuge stationiert. Ich kenne die aktuelle Situation nicht, aber u. U. könnte das ja eine pragmatische Lösung für Dein Problem sein?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang