Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2019: Von AJ13 th an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Hallo alle zusammen! Erstmal vielen dank für all eure Vorschläge und Ideen dazu!

Es ist inzwischen einige Zeit vergangen und ich wollte euch alle einmal auf den Stand der Dinge bringen und mich für meinen letzten Post entschuldigen der doch etwas harsch war! Wie ihr alle wisst, und ich anfangs ja auch schon klar gemacht habe bin ich ein Laie der natürlich nicht besonders viel Ahnung hat was Flugzeuge an geht! Ich dachte ich wäre in diesem Forum richtig, wusste aber nicht das der Großteil hier nur kleine Propeller Maschinen besitzt / zugriff darauf hat! Das diese kleinen Maschinen natürlich mit Zwischenstopp über Grönland müssen ist mir klar! Das kam für einen Tiertransport nicht in frage (vor allem da die ein u. ausfuhr in die einzelnen Länder, katastrophalen Papierkram nach sich ziehen würde! Des weiteren würden die Tiere eine Zwischenlagerung bei -20 Grad natürlich niemals überleben!)!