Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

hat die ct longrange tanks? wenn ja...

wenn möglich dann westl. von italien nach sfax, wenn die tanks wieder voll sind über gardaia (algerien) oder tamanrasset nach GAO, weiter über ouagadougou BF - dann scheiden sich die geister - entweder an der westküste entlang oder komplett andre route:

über sphinx apt in ägypten, kartoum, addis ab., nairobi, arusha in tansania (gibt einen kleinen feldflugplatz evtl. sogar mit

autobenzin, weiter habe ich keine von mir bekannten punkte mehr. ist aber ein long-range nav-unterfangen...mit momentan

viel gefahrenpotential!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang