Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2019: Von Alexander Callidus an Peter Russmann Bewertung: +1.00 [1]

Es ist kein guter Stil, Kundendaten öffentlich zu machen - und seien es auch nur Mietdauer und Km. Es ist Marks Entscheidung, nach Visite bei der Familie noch bei seiner xxx vorbeizufahren.

Nur um den Preis einzuordnen: Europocar von morgen, Do. Nachmittag bis Sa Vormittag incl. unbegrenzte KM plus Sprit: 59€, etwas mehr als ein Drittel des app2drive-Preises. Tankregelung ist ähnlich.
Ich bin ja bereit, für die Bequemlichkeit eines Mietwagens am Flugplatz einen Aufpreis zu zahlen, aber günstig ist das Angebot nicht mehr. Vielleicht stehe ich damit allein, aber mir reicht auch eine abgeranzte Schüssel, wenn ich damit zuverlässig vom Flugplatz weg und wieder hinkomme.

Zu meiner Erfahrung mit Eurer Firma:
Erst bekomme ich eine Chipkarte, dann, als ich sie ausprobieren will, funktioniert sie nicht/brauche ich sie nicht (mea culpa, lese Werbung nicht).
Dann ändert Ihr die Webseite, die Daten sind komplett inkompatibel. Das geht auch eleganter.
Dann veröffentlicht Ihr eine viel zu komplizierte und umfangreiche Preisliste und erhöht dabei noch die Preise.
Jetzt veröffentlicht Ihr in einem Forum Kunden-Mietdaten.
Das wirkt alles nicht sehr souverän, vielleicht täte etwas Abstand gut.

6. September 2019: Von Peter Russmann an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Hallo Alexander,

du hast recht und wir gehen mit persönlichen Daten sehr sensibel um.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Diskussionen in einem Forum wie diesem, ein extrem glattes Parkett darstellen. Allerdings muss es erlaubt sein, falsche oder zumindest missverständlichen Angaben zu wiedersprechen und diese zumindest richtig zu stellen.

Ich habe deine Kritik aufgenommen und versuche mich in Zukunft - auch bei etwas "höherem" Blutdruck - diesbezüglich zurückzuhalten.

Liebe Grüße

Peter Russmann
app2drive Deutschland GmbH & Co. KG


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang