Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2018: Von Wolfgang Bardorf an Ralf Valerius Bewertung: +1.00 [1]

Wohin müßstest Du in London?

Biggin Hill hat gute IFR-Infrastruktur, akzeptable Gebühren und lange Öffnungszeiten. Gebühren sind auf deren Webseiten gelistet, Handling ist nicht vorgeschrieben, daher können Handlingkosten (welche beispielsweise für die SR22 gelistet sind) ignoriert werden. Falls Du Dich für einen anderen Platz entscheidest, wäre Biggin Hill mein Top-Alternate in IMC-Konditionen.

Für SW London würde ich Fairoaks oder Blackbushe empfehlen. Fairoaks hat pilot-controlled lighting out of hours, aber man sollte die Benutzung des Flugplatzes out of hours für non-residents mit dem Tower vorher absprechen, vor allem wegen Parkposition etc.

Verkehrsanbindung in die Stadt ist in allen drei Fällen nicht gut/effizient, Uber ist hier der beste Freund.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang