Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2016: Von Sascha H. an David S.

Ich bin auch öfter 1-2 Tage in LAX, aber dafür ist San Diego dann doch eben zu weit um mal eben zum chartern da runter zu fahren, an sonsten wirklich toller Verein.

Naja, Ich hoffe/denke einfach das in KTVL mitte Oktober nicht mehr so warm ist und das es mit 4 Personen und um die 3000lbs gehen sollte, laut POH kein Problem. (Non Turbo 182)

Habe mit der Maschine bisher halt nur High Alt Erfahrungen im Cruise, da macht sie sich ganz gut, selbst mit viel Gewicht in 10-12000ft.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang