Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2016: Von Lutz D. an Henry Seifert

Gibt tatsächlich Leute, die ihren Hunden einfach Headsets aufsetzen, je nach Flugzeug dürfte es aber vertretbar sein, die Tiere einige Stunden dem Lärm auszusetzen. Theoretisch kann man denen auch Ohropax reintun, das habe ich auch mal bei einem Hund gesehen. Also, da lässt sich jedenfalls eine Lösung finden, würde ich vermuten.

Um Dir eine Vorstellung zu geben hinsichtlich der Kosten, die Dich bei einem Kostenteilungsflug erwarten würden:

Halle - Shobdon sind 555 nautische Meilen, vereinfacht rechnest Du mit 10 Flugstunden für einen Brot- und Butterflieger hin- und zurück bei sowas um die 170€ pro Stunde, die man mit dem Piloten teilen würde.

Das Leg Aachen - Shobdon (oder auch zu dem kleinen Farmstrip, von dem Du sprachst), fliege ich gerne.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang