Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2016: Von Roland Schmidt an Martin S.

NL hat die ECAC-Empfehlungen hinsichtlich "freies movement" von Experimentals voll implementiert, Einflug/Überflug mit ECAC-Reg ist also kein Problem.

Auch wenn es viele anders sehen - NL sind für die GA (oft) nicht so schlecht wie ihr Ruf :-)

22. August 2016: Von Roland Schmidt an Roland Schmidt

Auch wenn es viele anders sehen - NL sind für die GA (oft) nicht so schlecht wie ihr Ruf :-)

Jetzt der Beweis: bei der Verlängerung des PTF (an dessen Ablauf man freundlicherweise just 2 Monate vor diesem Ereignis durch die CAA-NL erinnert wird) fehlte noch das Logentry. Am Freitag hat mein Mechaniker mir das per e-mail geschickt, ich es Freitag am frühen Nachmittag an die CAA-NL weitergeleitet (auch die anderen Unterlagen schicke ich per mailscan) und am Samstag (!) hatte es mein Mechaniker (auch mein Repräsentant) im Briefkasten. An's Telefon geht da bis 17:00 Uhr auch jemand :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang