Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2016: Von Kai Schmitz an Holger Lattermann

Ich habe vor einigen Jahren gute Erfahrungen gemacht mit Aerodynamic Aviation in San Jose:

https://www.aerodynamicaviation.com/

Die haben ihre Basis am Reid-Hillview Airport (RHV), das ist von San Francisco etwa eineinhalb Stunden mit dem Auto entfernt. Eignet sich gut als Ausgangspunkt für Rundflüge über die Bay oder beispielsweise nach Half Moon Bay. Auch eine Gebirgseinweisung mit Landungen in Placerville und am Lake Tahoe kann man dort sehr gut machen.

Viel Spass!

17. März 2016: Von Holger Lattermann an Kai Schmitz

Tanke vür diie tibs komma (oda nich?) lustik Is es auch noch .....

Ich werde mich da mal melden und berichten !

17. März 2016: Von E. Jung an Holger Lattermann

Klasse Holger,

dass Du das so lustig nimmst. Ich habe auch ab und an ganz schöne Hunde drin, gerade wenn ich mit IPAD schreibe (Autovervollständigung) - zwei Tage später schäme ich mich.....

Du kannst aber jeden Post nachträglich ändern. Wenn Du angemeldet bist, einfach mit dem Button "Bearbeiten" verändern.

Übrigens noch eine Genugtuung aus dem Post von Schneller Wolf:

@Gerd, sie schrieben doch, das sie die Gegend unsicher machen wollen. Dann passt auch die Rechtschreibung :-)

Aus meiner Sicht richtig wäre:

@Gerd, Sie schrieben doch, daß Sie die Gegend unsicher machen wollen. Dann passt auch die Rechtschreibung :-) |||

Und ich glaube, @Gerd ist semantisch falsch. Es sollte wohl @Holger heißen.

Jetzt mache ich diesen Mist hier auch schon mit....... Mir wären Bilder vom Flug über Frisco oder Ähnliches lieber.

@gar



1 / 1

wAste.jpg

17. März 2016: Von Willi Fundermann an E. Jung Bewertung: +1.00 [1]

"Aus meiner Sicht richtig wäre: @Gerd, Sie schrieben doch, daß Sie die Gegend unsicher machen wollen."

Wenn schon korrigieren, dann richtig. Drei Fehler!

17. März 2016: Von Norbert S. an Willi Fundermann Bewertung: +0.33 [1]

Seit wann wird denn die 3.Person Plural "sie schrieben..." groß geschrieben? Denn nicht Gerd ist gemeint, sondern die beiden Jungs.

Oder gibt es schon wieder eine Rechtschreibreform?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang