|
Für die Fütterung des GPS: Bonn-Hangelar = EDKB.
Die Küche im Tant'Tinchen ist eher nicht auf ein Brunch im klassischen Sinne ausgelegt. Es gibt nur kleine Snacks wie Bockwurst oder Frikadelle mit Pommes oder Kartoffelsalat und Gulaschsuppe. Die selbstgebackenen Kuchen sind empfehlenswert. Wenn ihr etwas anderes essen möchtet könnte ich heute nachmittag hingehen und das bei Martina Welter (Inhaberin) organisieren, ich wohne 200 m von dort. Ich komme naürlich dann morgen auch und freue mich euch kennenzulernen.
|
|
|
Och, Jürgen, also, wenn Du so fragst :)))
Im Ernst, für mich sind die angebotenen Speisen und vor allem Kuchen um die Uhrzeit auch mal ganz ok und eine willkommene Abwechslung. Es gibt ja auch immer ein Restrisiko, was Teilnehmerzahlen angeht, nicht, dass wir da Brunch für zehn bestellun und hinterher schaffen es wetterbedingt nur drei?
|
|
|
Für mich sieht es morgen nicht so toll aus. :-(
|
|
|
Schade!
Ich reise mit DEMOH plus 2 an.
|
|
|
sorry, aber bei mir klappt es nun doch nicht. Viel Spass und save flights! Und nicht die DEMOH wieder abfackeln...
|
|
|
Gebe mir Mühe!
|
|
|
Nicht so toll der TAF:EDDF 161700Z 1618/1724 20008KT 8000 SCT004 BKN010 TEMPO 1618/1710 2500 -RADZ BR BKN003 BECMG 1709/1712 SCT015 BKN020 TEMPO 1718/1724 4000 BR BKN010=
Mal sehen, ob es was wird.....
|
|
|
Für uns sieht es gut aus.
|
|
|
Wir bestellen dann schon mal, Jürgen ;)
|
|
|
War ein schönes Treffen zum Jahresende. Und FIS hat sich wieder mal von der besten Seite gezeigt und hat den Flug gut und hilfreich begleitet.
|
|
|
Habe doch garnichts gemacht..... :-))) Oder meinst du die nette Kollegin ?... :-)
Egal, Haupstsache ihr hattet euren Spaß.... nächtes Mal in EDFC, EDFE oder EDFO, dann komm ich auf ein Bier mit dem Auto vorbei.
|
|
|
Stefan. War deine Kollegin. Und ich kann dich auch das nächsten mal mitnehmen. Sofern du in meine fliegende Colabüchse einsteigst.
|
|
|
War wirklich schön, interessant und auch lehrreich!
Tant'Tinchen hat uns auch toll bekocht, hausgemachte Rouladen, Rotkohl, Kartoffeln und Christstollen- da komme ich sicher bald wieder.
Oder auch gerne nach EDRA, Antennen gucken ;)
|
|
|
Ich steige überall ein..... muß nur der Zeitpunkt stimmen... :-)
Gruß Stefan
|
|
|
Ich steige überall ein.....
Mutig, mutig.
|
|
|
Alles Boheme! Müsst Ihr eigentlich nicht arbeiten?
|
|
|
Suche Dir einen Beruf, den Du liebst, dann musst Du keinen Tag mehr arbeiten!
Aber um der Wahrheit in Teilen die Ehre zu geben, der Colonel und ich hatten gesetzlich zugestandenen Urlaub genommen, um der Fliegerfreundschaft zu dienen, der Schnelle Wolff war ja ob seiner TAS nur ganz kurz vom Schreibtisch weg, Jürgen hatte Mittagspause, Rolands Navigator ist pensioniert und er selbst Beamter.
Wo warst Du eigentlich?
|
|
|
Begründung für Tagesfreizeit: "ist Beamter".
Geil!
|
|
|
Im zwölften Stock des Trianon das GDP mehren und mich auf den letzten Arbeitstag 2015 vorbereiten...
|
|
|
Bin gespannt, wann er es entdeckt :)
|
|
|
Und wann wird endlich in Ostösterreich gebruncht (oder Innsbruck an einem Winterwochenende..), sonst komme ich ja nie dazu?
|
|
|
Sebastian habe ich vergessen, aber der arbeitet ja nachts und schaut, dass uns nix auf den Kopf fällt.
|
|
|
(oder Innsbruck an einem Winterwochenende..)
dann aber beeilen, denn ab 16.12. gibt es für GA max 1h Bodenzeit bis zum Rausschmiss ( und das ohne Schnee) ...
|
|
|
Verflixt, habe nicht bedacht dass mein Fliegerle ja auch ohne mich wieder startet während ich schmausen gehe.
Na dann vielleicht doch LOAV oder evt. LOWZ..?
|
|
|
Begründung für Tagesfreizeit: "ist Beamter".
Umgekehrt: ein Beamter ist IMMER im Dienst :-)
Bin gespannt, wann er es entdeckt
Jetzt, bin gerade erst vom Dienst nach Hause gekommen ;-)
|
|
|
|
25 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|