Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2015: Von Lutz D. an Timm H.
ich habe mit den 49€ auch kein Problem, wenn ich aber feststelle, dass RR offenbar irgendwann neue Mitgliedschaftsmodelle eingeführt hat, die VFR Flugplanung und -aufgabe kostenlos anbieten, während ich Depp als User der ersten Stunde brav meinen Beitrag jedes Jahr weiterbleche fūr einen Tarif, den es gar nicht mehr gibt, dann veranlasst mich das doch, etwas aufgebracht zu sein.
12. Mai 2015: Von Justus SJ an Lutz D.
So ist es doch leider mit vielen Serviceprovidern..Ich bin seit 15+ Jahren bei T-Mobile und habe keinerlei Chance eines der aktuellen Vertragsangebote zu bekommen, die nur ca. 1/4 meines Vertrages kosten würden.."Sorry, ein Downgrade ist nicht möglich".. :-(
25. August 2015: Von  an Justus SJ
Kündige doch einfach mal deinen Uralt-Vertrag, warte auf den prompten Anruf von der Kundenrückgewinnungsabteilung und wundere dich wie schnell du einen der neuen Tarife bekommst ... die Kollegen dort bekommen Prämie für Rückgewinnungen und wissen die richtigen Knöpfe zu drücken. Die Methode habe ich mit dem Rosariesen schon mehrfach probiert und es hat immer gut funktioniert. Ohne Drohungen geht in diesem Land doch nix mehr.
25. August 2015: Von Justus SJ an 
Alles schon probiert, aber wirkliche Top-Angebote ziehen die dann trotzdem nicht aus dem Ärmel.
26. August 2015: Von Manfred Höscheler an Justus SJ
kündigen und neu abschließen.............

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang