Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2015: Von Bernd Almstedt an Stefan K.
Ja Stefan, Cesky Krumlov ist wirklich eine Perle und das trotz Touristik-Epizentrum... - ich fahre jedes Jahr 2-3 mal dahin mit dem Motorrad und die Altstadt ist wirklich ein Erlebnis, bei der Burg hat mir eine einmalige Besichtigung allerdings gereicht...
11. April 2015: Von Stefan K. an Bernd Almstedt Bewertung: +1.00 [1]
Klar.... Burg langt einmal..... mir geht es dort um das Essen und Trinken..... :-)
Ich finde es einfach genial..... nach dem Nord Osten um die Gegend von Turnov, der schönste Fleck in der CZ....
Sagt auch meine Frau und die ist übrigends dort geboren.... :-)
12. April 2015: Von Bernd Almstedt an Stefan K.
Glückwunsch, Stefan!!!
Ich fahre seit einigen Jahren den Großteil meiner Moped-Kilometer nicht mehr in den Alpen oder Dolomiten sondern in Tschechien und Polen und kann mich einfach nicht sattsehen und auch nicht aufhören mich an der Großherzigkeit der Leute dort zu erfreuen...
Letztes Jahr habe ich eine unglaubliche Tour die Elbe entlang gefahren (Wahnsinn!!!) aber auch die Strecke vom Lipno Stausee entlang der Moldau nach Cesky Krumlov muss man mal gefahren sein um die Schönheit der Gegend dort zu begreifen...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang