Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2015: Von Markus Vogt an Carsten G.

Zitat aus meinem Pirep bei eddh.de, Stand Juni 2014:

Gute Graspisten und Rollwege, mit der Ausnahme des Vorfeldes und des Weges zur Tankstelle. Dieser Bereich wahr wohl schon während des zweiten Weltkrieges uneben, und wurde seitdem nicht besser. Vorsichtig Rollen!

Wie an unkontrollierten Plätzen üblich: Air-to-air, Piloten stimmen sich untereinander selbst ab. Am Boden ist zwar jemand, aber der funkt nicht!

Landegebühr: 5.-€, Hangar 20.-€/Tag, Mietwagen 50.-€/ Tag plus Sprit, Avgas100LL 2,50€/Liter.
Nette, hilfsbereite Leute am Platz.

EPKE organisierte die Übernachtung im Hotel Koch.

Markus DEEBU


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang