Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2015: Von Thomas Endriß an Carsten G.
Der Platz ist wirklich einen Besuch wert. Am besten einen Tag zum Besuch der Wolfsschanze einplanen. Ist hochinteressant. Führungen dort auch auf deutsch.

Die Leute am Platz sind sehr gastfreundlich, die Kneipe bietet manchmal Grillabende an, sehr lecker.

Wenn die Piste frisch gemäht ist, ist sie ganz ok - als ich das letzte Mal da war, hatte ich noch meine Bölkow 208, die ein sehr graziles Fahrwerk mit kleinen Reifen hatte, das war absolut kein Problem. Allerdings, wie von meinem Vorposter erwähnt, wenn's länger geregnet hat, ist die Piste recht weich. Insgesamt aber keine Schlaglochpiste, wie es sie oft in Polen oder Tschechien gibt, sondern eher gepflegt. Allerdings wird halt nicht jede Woche gemäht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang