Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2014: Von Urs Wildermuth an 
Hallo Ingo,

wir kennen doch den Herrn O'Leary, der stänkert für's Leben gern und verbreitet dazu ausgesprochen gern Unsicherheit und Verunsicherung. Und hat damit bei diversen Leuten Erfolg, die dann versuchen, dessen Triaden für eigene Zwecke zu missbrauchen. Wie halt nun auch in München.

Ob man deswegen Memmingen gleich ganz dicht machen würde, wäre schade meiner Meinung nach. Memmingen ist auch für die GA sehr interessant, etwa für Training oder auch als IFR Platz im Allgäu, von denen es ja nicht gerade allzuviele gibt. Abgesehen davon: Ryan macht die Hälfte der Bewegungen, zur Zeit. Würde Ryan sich zurückziehen, würde das Vakuum auch wieder gefüllt, zumindest teilweise.
16. Dezember 2014: Von Markus Doerr an Urs Wildermuth
Würde Ryan sich zurückziehen, würde das Vakuum auch wieder gefüllt, zumindest teilweise.

Stimmt mit Luft, so lange hält sich ein Vakuum nicht.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang