Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2014: Von Markus Nitsche an Wolfgang Lamminger
Und wen wundert es dann, dass man unserem "Normalverbraucher" dann alles erzählen kann, wenn es nur der Richtige im Brustton der Überzeugung darbietet?

Dann verschmutzen die Flugzeuge auch die Umwelt mehr, als alles Andere, aber der Urlaubsbomber erzeugt, weil ich mit dem in den Urlaub fliege, keine Emissionen.

Oder sorgt der Fluglärm für Lernbehinderungen (letzte Woche mit kollektivem Schenkelklopfen bei LOGO, den Kindernachrichten mit meinem Sohn gehört...)...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang