Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juli 2013: Von Nils Kramer an Ursus Saxum-is
Hallo Björn, habe Deine Frage auf meiner Facebookseite gepostet. Hier die Antworten:

Carsten Köhne kommt nach EDLI, gibt noch ein gratis auto oder bikes on top;-)
Sammy Geis Das ist so ne Art. Halt für Segelflieger ausgelegt. https://www.travelbyglider.eu/
Alex Elfers EBBN kein gebuhr, Douche , Bike Strom Freundlich
Heiko Hillesheim EDRE Mendig
Günter Reisner LOGT www.segelflug.at
Benedikt Klees Ostsee: EDCX erlaubt camping (und hat MoGas), in EDBF kann man bei den Springern zelten, in EDBH kann meines Wissens nicht gezeltet werden, EDCR sollte möglich sein - vorher anfragen, über Rügen und Heringsdorf kann ich nichts sagen.
Max Kratzer In Rügen hätten wir letztes Jahr unter dem Flügel Zelten dürfen!
Florian Steeb Idar-Oberstein
Tom Strohmeier EDMW = Deggendorf (sehr idyllisch an der Donau gelegen)
Zelten am Platz möglich / Badeweiher in 3min zu Fuß zu erreichen / Freizeitbad Elypso in ca. 15min per Rad (können am Platz ausgeliehen werden) zu erreichen.
Weiteres direkt am Platz erfragen...

Ralf Wingens EDBO- Oehna.... Flieger 10 m vor der Hütte parken,oder Zelt unter die Fläche...sehr zu empfehlen!!!
Bernhard Rouschal EDAX, Müritz Airpark, vormals Lärz-Rechlin
Volker Engelmann EDKR Schmallenberg Rennefeld
Nils Kramer EDLF Grefrath-Niershorst nicht vergessen. EDAX ist zu empfehlen, Fahrräder Vorort!

Vielleicht kommst Du jetzt etwas weiter. Wenn ich weiter grübele, fallen mir sicherlich noch ein Dutzend Plätze ein. In Dänemark kann ich Endelave empfehlen. Für die ICAO-Kennung EKEL können die wirklich nichts. Fahrräder sind am Platz. Eine kleine Küche sowie eine einfache Dusche und Toilette ist ebenfalls vorhanden.

Mit Fliegergruss

Nils

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang