Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,10,08,21,1256586
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

13. Oktober 2011: Von  an Thore L.

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

13. Oktober 2011: Von joy ride an 

für alle die probleme mit schönheiten und ihren fingern haben: probiert's doch einfach auf'm drehstuhl im büro (beine ausgestreckt dreht langsam, angezogen wird die drehung schneller).
dabei träumt sich's auch schöner vom fliegen (als beim nur in der nase popeln).

alternativ das theoretische studium der erhaltung des drehimpulses in kombination, und jetzt kommts wieder zum thema, mit den keplerschen gesetzen.

bonna nox
udo

14. Oktober 2011: Von B. Quax F. an 

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

genau so ist es! Nur für den Payload blöd ;-)


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang