Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2010: Von Udo S. an Udo S.
" es fehlt hier einfach noch an Kapazitäten guter Verwaltung "

es sind überkapazitäten, die bezahlt werden, die aber nicht wirklich in dem masse etwas tun, wie sie geld verlangen.
dies hat wiederum aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass diese herrschaften im krankenhaus schuften - mit der theorie sind sie wirklich der einzige im universum.

und nur um weitere mutmassungen von herrn korndörfer zuvorzukommen: ich kenne sie fast alle, seit ihrer zeit im reinen militärdienst, über die zwischenzeit als militärisch-zivil, und nun seit die letzten hubschrauber der armee abtransportiert wurden erlangte ihr (finanzielles) selbstbewusstsein (und die anzahl der helfershelfer) den höhepunkt. und ich kann bestätigen, es sind viele - von fehlen kann hier keine rede sein. (sibiu)
auch sind mir die wirtschaftspläne des flughafens bekannt - es ändert nichts daran, dass hier einfach schlecht verwaltet wird (auch wenn andere schlecht verwaltete flughäfen als beispiel dienen)

es gilt also lediglich die vorhandenen überkapazitäten an schlechten verwaltern umzuwandeln in gute verwalter (also kein fehlen, sondern nutzen, was draus machen, aus dem vorhandenen potential). top-down könnte ein frommer westlicher wunsch sein, aber zur not auch bottom-up, also indem der kunde das schlicht und einfach fordert.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang