Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2024: Von Thomas R. an TH0MAS N02N

siehe Bild



1 / 1

Bildschirmfoto2024-06-09um07.37.11.jpg

10. Juni 2024: Von Bernd M___ an Thomas R.

Und wie lese ich das "SKED SUM -1 HR"

MON-FRI : 0800-1700.

Outside these SKED and for commercial flights only, PPR with PN 12 HR. WE and HOL on request.

Ist es dann im Sommer 0900 - 1800? Oder 0700 - 1600?

Stehe gerade auf dem Schlauch....

10. Juni 2024: Von Matthias Reinacher an Bernd M___ Bewertung: +1.00 [1]

Du liest es so, dass sich die Zeit in Lokalzeit nicht ändert.

Also im Winter 0800Z-1700Z = 0900L-1800L,
im Sommer 0700Z-1600Z = 0900L-1800L.

Ist mir unverständlich, wie man auf eine solche Idee kommen kann, aber gut...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang