Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2023: Von Wolfgang Lamminger an Sven Knipp Bewertung: +2.00 [2]

Sven,

lass Dich nicht von den (schwa...sinnigen) Kommentaren einiger Teilnehmer dieses Forums ablenken oder irritieren.

Hier haben manche etwas absurde Ideen oder (vemeintlichen) Humor. Das verfälscht leider etwas den Blick für die essentiellen Informationen, die Du in diesem Forum zweifelsohne bekommst.

EIne Variante wäre u. U. auch, eine Flugausbildung in USA zu machen und später in eine EASA-Lizenz umschreiben zu lassen.

Inwiefern eine positive ZÜP für spätere berufliche Ambitionen - ggf. wie weiter oben beschrieben, verbunden mit einer Berufspilotenlizenz - nötig ist und erlangt werden kann, musst Du dann eben abklären.

11. September 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolfgang Lamminger

wichtig abzuklären...wie lange bleibt ein eintrag im BZR sichtbar und für die ZÜP von belang?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang