Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2023: Von Wolff E. an Holgi _______
Immerhin zeigst du dein wahres Gesicht. Und beleidigen? Sorry, das war eine Frage basierend auf deinem Posts und Beharrlichkeit in Bezug auf manches, was du von dir gibst. Ob ich qualifiziert bin oder nicht entscheidest du zum Glück nicht, das kann ich schon alleine. Und wie war das eigentlich mit der KMA24? Bist du immer noch der Meinung, dass man die programmieren kann? Und eine Festplatte als Master oder Slave zu jumpern ist alles mögliche, aber keine wirkliche Programmierung. Irrtümer zugeben können ist wahre Größe...
10. Juli 2023: Von Holgi _______ an Wolff E.
Falsch.
Ob Du qualifiziert bist meine Daten zu besitzen, entscheide nur ich.
Du nimmst Dich selber zu wichtig.
10. Juli 2023: Von Wolff E. an Holgi _______
Klar, würde ich an deiner Stelle auch sagen. Aber egal, es ist inzwischen allgemein bekannt, welche Art von Mensch du bist, dafür hast du selber super gut gesorgt. Ach ja, Irrtümer bei der KMA 24 zugeben ist nicht dein Ding?
10. Juli 2023: Von Holgi _______ an Wolff E.
Ich habe da eine andere Meinung als Du.
Man kann auch Menschen und Tiere programmieren.
Sogar Regenwürmer.
Wenn ich mich irre, dann sage ich das auch.
Aber Du reitest darauf herum weil es der Einzige Angriffspunkt ist, den Du gefunden hast.

Scheinbar gefunden hast!

Was Dich doch in Wirklichkeit ärgert, ist, das ich Dir widerspreche und Du nichts dagegen machen kannst.
10. Juli 2023: Von Willi Fundermann an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Jetzt "Holgi____________"? Sehr originell! Vielleicht doch eher "Sabine"?

Grüße William Shatner, alias James T. Kirk

10. Juli 2023: Von Holgi _______ an Willi Fundermann
Ist mir egal was Du denkst.
10. Juli 2023: Von Willi Fundermann an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

Gott sei Dank! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, im Eifer vielleicht doch zu weit gegangen zu sein.

10. Juli 2023: Von Reinhard Haselwanter an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

quote:

>Ich habe da eine andere Meinung als Du. Man kann auch Menschen und Tiere programmieren.<

Holgi ist halt doch eher ein Philosoph als ein Technik-basierter Mensch.

Auch das Literarische Quartett braucht Nachwuchs...

Aber: WIE programmiert man ein KMA24 ? Indem man der elektromechanischen (!) Einrichtung vorgibt, welche Ladungsteilchen an welchem Ende herauskommen, nehme ich an (Schalterpositionierung)... wie ich schon erwähnt habe: für Holgi ist auch eine fest verdrahtete Schaltung "programmierbar"...

10. Juli 2023: Von Holgi _______ an Willi Fundermann
Da man mir meinen richtigen Namen hier nicht glaubt, habe ich gedacht er ist dann auch nicht mehr Notwendig.
10. Juli 2023: Von Willi Fundermann an Holgi _______ Bewertung: +5.00 [5]

"...auch nicht mehr Notwendig."

Notwendig ist hier eigentlich wenig. Wie man sieht, geht es sogar ohne ein Mindesmaß an Manieren.

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang