Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,06,08,13,5622220
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

9. Juni 2023 08:33 Uhr: Von Hubert Eckl an B. S.

Weil man sein Fluggerät beherrscht? Ich denke schon dass man im Anflug zielgerichtet auf einen Aufsetzpunkt und auch Abrolltaxiway planen kann.

Autsch da hast aber den falschen angepieselt. Vermute mal Victor beherrschte seine Fluggeräte so lange gut wie andere noch mit dem Zipferl im Sandkasten spielten.

9. Juni 2023 10:38 Uhr: Von Frank BoegneRomeo an Wolfgang Winkler Bewertung: +1.00 [1]
„Gegen derlei Enttäuschungen hilft nur aktive Kommunikation im Vorfeld“

Das sehe ich genauso. Am liebsten höre ich vom Lotsen proaktiv, welchen Exit ich nehmen soll. Das erlebe ich auch meistens überall so. Wenn nichts kommt habe ich mir nach der Erfahrung angewöhnt, jetzt einfach zu fragen. Man hat ja meistens ca 10 Sekunden mindestens Zeit nach dem aufsetzen. Fall erledigt.

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang