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19. Juni 2022: Von F. S. an James Taskar

Danke, was gelernt - auch wenn eine Befähigungsüberprüfung natürlich etwas anderes ist, als ein Übungsanflug (hab ich neulich selber mit einem anderen Luftamt durchexerziert, weil die meinten, man hätte am Sonntag keinen Übungsanflug machen dürfen - was auch richtig war, aber es war eben eine Befähigungsüberprüfung) - werde das beim nächsten mal dann auch mal so probieren.

Und wenn es nach SERA geht dürfte die Kilo Strecke garnicht existieren weil der Abstand zu den Windrädern ist garantiert nicht gegeben.

Doch! Das ist aus meiner Sicht genau der Grund, warum auch die Anflugstrecken nach EDFE nur zum Zwecke der Landung genutz werden dürfen. Zumindest früher stand das auch irgendwo auf der Sichtanflugkarte explizit drauf - ich weiss nicht, ob das heute auch noch so drauf steht.

N-S und dann in Egelsbach landen ist völlig legal. N-S und Dann nach Delta weiter und von dort wohin auch immer ist es nicht.


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