Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]
Meine Conclusio ist, dass der Flugleiter einen Grund haben wird wenn er eine zusätzliche Meldung haben möchte und ich mir in dieser Phase darüber nicht den Kopf zerbreche sondern ihm den Gefallen tue.
5. Juni 2022: Von Tobias Schnell an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +3.00 [3]
Es ging im Kontext ja um einen Flugleiter, der Meldungen unterbinden wollte - nicht um zusätzlich geforderte Reports.
5. Juni 2022: Von T. Magin an Tobias Schnell
Danke ;-)

Eine zusätzliche Meldung würde ich niemalsnienicht verweigern. In der Situation war ich aber auch noch nie.
5. Juni 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]
Zu "unterbinden" hat der vorgesehene Meldungen natürlich nicht.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang