Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juni 2019: Von Stefan W. an 

Ok, so ist auch die Prozedur, wenn es um einen validierten Schein basierend auf EASA Lizenz geht.

Ein "vollwertiges" US Certificate kann nicht um ein validiertes EASA IR ergänzt werden. (So meine leidige Erfahrung)

Also:

-Der EASA Schein wird beim LBA verifiziert

-Antragsformular vorbereiten (alles von FAA.gov)

-Ein gültiges US Medical hier machen

-Instrument Foreign Pilot Fragen (z.B. über Gleim lernen)

-Termin bei FSDO vereinbaren

-Prüfung z.B. bei CATS in USA ablegen

-mit allen Unterlagen dann in USA zum FSDO


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang