Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2019: Von Wolfgang Lamminger an 

Du brauchst einen Test

Instrument Rating—Foreign Pilot (IFP)

Testbeispiele hier:

https://www.kingschools.com/free-faa-exam/instrument-rating

https://www.gleimaviation.com/shop/ipkt/

Es ist richtig, dass das Ganze nur in den USA selbst möglich ist, aber nicht weil die Validation nur in USA möglich ist, sondern weil die written tests nur noch in USA abgenommen werden können (gab früher mal Sportys in Deutschland, Arnim Stief in Egelsbach, Flight Safety, Paris usw.)

M. W. nach gibt es aber keine Stelle mehr hier in Europa, sondern eben nur noch in USA, zB. hier zu finden https://candidate.catstest.com/sitesearch.php

Eine Zusammenfassung über die Erfordernisse beim Test findet sich hier: https://www.faa.gov/training_testing/testing/media/testing_matrix.pdf (Seite 11 für IFP)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang