Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2018: Von Sebastian S. an ch ess Bewertung: +3.00 [3]

Es wird gottseidank auch nicht stillschweigend hingenommen. Ich habe gestern von Dr. Schwan dem Geschäftsführer aus Schönhagen eine E-Mail erhalten, in der bekannt gegeben wird das sie gegen dieses Sperrgebiet, in seiner Häufigkeit und Ausdehnung Klage in Berlin einreichen.

28. September 2018: Von Wolfgang Kaiser an Sebastian S.

Zur Klage von Schönhagen hier ein paar Details.

https://www.aerokurier.de/general-aviation/schoenhagen-reicht-klage-ein/760398

Ich-weiss-nicht-wer lädt sich einen Despoten ein, aus ich-weis-keinen-vernünftigen-Grund ein und die Allgemeinheit muss die Zeche bezahlen.

28. September 2018: Von Chris B. K. an Wolfgang Kaiser

Zur Klage von Schönhagen hier ein paar Details.

https://www.aerokurier.de/general-aviation/schoenhagen-reicht-klage-ein/760398

Ich-weiss-nicht-wer lädt sich einen Despoten ein, aus ich-weis-keinen-vernünftigen-Grund ein und die Allgemeinheit muss die Zeche bezahlen.

Da hoffe ich mal, daß er mit der Schadenersatzklage durchkommt und diese umfangreichen Luftraumsperrungen in Zukunft entsprechend dermaßen teuer werden, daß sich die Bundesrepublik den Mumpitz nicht mehr leisten will.

Wie groß ist das Gebiet um Köln jetzt eigentlich? Mein letzter Stand war etwas von 30NM Radius. Mein Arbeitskollege nölt mir schon seit Tagen die Ohren voll, weil er mit seinem Segelflugzeug betroffen ist. In einem der letzten Beiträge war von einer Erweiterung die Rede. Sind es jetzt 60NM Radius?

29. September 2018: Von reiner jäger an Chris B. K.

Und was wird das Ende vom Lied sein? Tegel und Tempelhof werden das nächste Mal auch geschlossen. Außer für Regimeflüge natürlich.

Individuelle Mobilität ist ja ohnehin ein Dorn im Auge, anders kann ich mir die allgegenwärtigen Drangsalierungen nicht erklären: Fahrverbote in Städten, Zustand der Autobahnen, Diesel Fahrverbote, Kostentreiberei durch Mineralölsteuer ohne Ende, Flugverkehrsabgabe, Nachtflugverbot das man sich gar nicht mehr traut einen Flug zu buchen weil man nicht weis wann oder ob man halbwegs geplant ankommt.

29. September 2018: Von Matthias Reinacher an reiner jäger Bewertung: +6.33 [8]

Tempelhof

ist schon lange zu.

Regimeflüge

Entschuldigung, geht‘s noch? Diese dummdreiste, geschichtsvergessene AfD-Rethorik hat hier nun wirklich nichts zu suchen.

29. September 2018: Von Karpa Lothar an reiner jäger Bewertung: +2.00 [2]

„anders kann ich mir die allgegenwärtigen Drangsalierungen nicht erklären“

Schön, wenn man sich der eigenen Beschränktheit bewusst ist

29. September 2018: Von  an Matthias Reinacher Bewertung: +2.00 [2]

hallo herr reinacher....vergessen...GG über die meinungsfreiheit? es muß ja nicht richtig

ausgedrückt sein - die meinung! aber diese meinung als dumm zu bezeichnen, damit

schieben sie sich in die antidemokratische - aber linientreuen meinungsabflußgraben!

ich bin auch der meinung, daß unsere regierung REGIMEflüge unternimmt! gerade unsere

stasikanzlerin. wir werden nicht regiert - sondern permanent sanktioniert!

bitte....wenn jemand andrer meinung ist, die nicht in den linken/rotgrünversifften meinungskanal

paßt - so hat doch dieser meinungsträger gerade das recht, seine meinung zu äußern - ohne

diffamierung!

bb

roger beacon


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang