Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2017: Von Stefan K. an  Bewertung: +11.00 [11]

D-YORC geht aber nicht und für D-CROY müsste ein größerer Flieger besorgt werden.... :-))

30. März 2017: Von  an Stefan K.

besser wäre D-CIRR...

mfg

ingo fuhrmeister

30. März 2017: Von Achim H. an 

Mein Upgrade des Fluggerätes wurde auf den Tag verschoben, an dem D-BOSS wieder frei wird.

30. März 2017: Von Stefan K. an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Müsste erst BASF Pleite gehen.....

30. März 2017: Von Willi Fundermann an Stefan K.

... oder den Flugbetrieb einstellen.

31. März 2017: Von T. Magin an Willi Fundermann

"... oder den Flugbetrieb einstellen."

Eher unwahrscheinlich, wo sich doch erst ihren "eigenen" Flugplatz gekauft haben ...

31. März 2017: Von Willi Fundermann an T. Magin

Ja, sicher. Genau so wahrscheinlich wie eine Pleite. Und für EDRY ist die BASF m.E. ein Glücksfall.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang