Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2014: Von Stefan Jaudas an Lutz D.
... und, was sagt die Polizei dazu?
15. Juni 2014: Von Lutz D. an Stefan Jaudas
k.A. Ich habe nur FIS informiert. Ist eh sinnlos, fürchte ich.
15. Juni 2014: Von Stefan K. an Lutz D.
Von uns wird das an den Wachleiter weiter gegeben, der dann auch wie in den vielen Fällen der Laserblendung die Polizei informiert......

Um wieviel Uhr war das....? In dem Bereich wird auch Nörvenich großes Interesse haben.... nicht auszudenken, wenn solch ein Gerät in einen EUFI bei 450 Knoten einschlägt.....

15. Juni 2014: Von Lutz D. an Stefan K.
Kann ich gerne heute Nachmittag genau aus dem Skydemon auslesen...
15. Juni 2014: Von Ursus Saxum-is an Stefan K.
Wertet ihr dann auch die Position eines Transponder-IDENT aus? Die Frage kam gestern unter den Mitfliegern, als ich das Feuer südlich Kiel an Bremen Information gemeldet habe.
15. Juni 2014: Von Lutz D. an Stefan K.
Voilà.

Man kann den Vollkreis südlich Sierra Nörvenich gut sehen, muss gegen 14h45 local gewesen sein, was man sicher auch beiliegenden Log-Files irgendwie entnehmen kann.

Dem Screenshot kann man auch schön entnehmen, dass ich von Hand und nach rausgucken geflogen bin ;)



   Back      Slideshow
      
Forward   
3 / 5

ScreenshotSNArvenich.jpg



Attachments: 5

Generic File
131nmFrankf..
..26.flightlog

Not in slideshow.

Audio File
131nmFrankf..
..06141126.gpx

Not in slideshow.

ScreenshotSNArvenich.jpg


Generic File
131nmFrankf..
..26.flightlog

Not in slideshow.

Audio File
131nmFrankf..
..06141126.gpx

Not in slideshow.
15. Juni 2014: Von Ursus Saxum-is an Lutz D.
Kann man sich im PuF Forum jetzt Log-Dateien vorsingen lassen, so statt Namen tanzen - .GPX als Musikdateien?
15. Juni 2014: Von Stefan K. an Ursus Saxum-is
Wir können die ICAO Karte auf dem Radar einblenden und bei einer Brandmeldung kann man den Mauszeiger dort postieren und direkt die Koordinaten ablesen.....

--
Gesendet vom schnellen Notizblock

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang